top of page

HOCHZEITEN

Auf einer Hochzeitsfeier aufzulegen ist für mich die “Königsdisziplin”.

Die Altersunterschiede zwischen den Gästen sind groß und die musikalischen Gemeinsamkeiten oft sehr gering. 

Für eine gelungene Hochzeitsparty braucht ihr einen DJ mit viel Erfahrung und einer großen musikalischen Bandbreite, der es versteht unterschiedlichste Musikgenres aus den letzten Jahrzehnten in einem stimmigen Mix miteinander zu verbinden.

 

Genau das kann ich euch bieten. 

Laura-&-Philip-3.jpg
Hochzeit L & P
Laura-&-Philip-2.jpg
andreas-ronningen-S2YssLw97l4-unsplash.jpg

Eure Hochzeitsparty

DIE FEIER EURES LEBENS

Sorgen wir dafür, dass sie unvergesslich wird!

Jo Kraus im Werksviertel

Über mich

Seit über 20 Jahren bin ich hauptberuflicher DJ. Ich habe auf unzähligen Hochzeiten aufgelegt, werde regelmäßig für Events namhafter Unternehmen gebucht und habe eine lange Liste an Top-Clubs in denen  Resident-DJ war und bin.

 

Musikalische Flexibilität und ein Gespür für die Menschen auf und neben der Tanzfläche sind meine Stärke. Dazu kommt die Erfahrung von Tausenden Parties und Events.

 

Neben meiner Leidenschaft zur Musik lege ich aber auch viel Wert auf Professionalität und Verlässlichkeit. Wer mich bucht kann sicher sein, dass alle Vereinbarungen zuverlässig eingehalten werden.

P1090528e.jpg

Was ihr bei mir bekommt...

Mein Repertoire

Von der stilvollen Dinnermusik über die Liedwahl zum Hochzeitstanz bis zum emotionalen letzten Song stehe ich gerne beratend zur Seite.

 

Ich besitze ein kleines Tonstudio in dem ich euch auf Wunsch gerne eine kürzere, längere oder tanzbarere Version eures Hochzeitssongs erstellen kann.

 

Auch bei organisatorischen Abläufen bezüglich musikalischer Einlagen eurer Gäste, Zeitpunkt des Hochzeitstanzes, wo platziert man den DJ, wann wird der Brautstrauß geworfen etc., teile ich gerne meine vielzähligen Hochzeitsfeier-Erfahrungen mit euch.

DJ Jo Kraus
Unknown.png

langjährige
DJ Erfahrung

Professionelle Organsation und Abwicklung

Unknown-2.png

umfangreiches Musikrepertoire

von den 50s bis heute. Alle Genres mit Niveau und Partylaune.

Party Garantie

Als gut gebuchter Club und Event  DJ weiß ich, wie man eine stimmungsvolle Party kreiert.

images-1.png

professionelles Tonequipment

Qualität heisst auch, dass die Technik stimmt.

Image by Charly Pn

Feedback

"Jo Kraus ist sehr kurzfristig für unseren erkrankten DJ eingesprungen. Wir hatten eine tolle Party mit ihm. Trotz so kurzfristiger Vorbereitung hat er unseren Geschmack zu 100% getroffen."

A.&A.

Unknown-2.png

EINE AUSWAHL ZUM REINHÖREN...

 

50s, 60s, 70s, 80s, 90s, 20s bis heute. Aktuelle Club-und Chartmusik, House, Hip Hop, RNB, Reggaeton, Latin, Rock, Pop, Indie, uvm…sind die Genres in denen ich mich gut auskenne und die ich hauptsächlich bediene. Aber natürlich lerne ich immer dazu spiele auf Wunsch auch gerne Lieder aus anderen Musikrichtungen.

Eine Auswahl an Songs findet ihr in meinen Spotify Playlists. Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug von den ca. 40.000 Songs aus meinem Repertoire.

UND WIE ES DANN WEITER GEHT...

 

Es ist mir wichtig im vorhinein ein Gespräch mit euch zu führen um die Musikauswahl, Technikbedarf, Abläufe und Kosten zu besprechen. 

Nach diesem Gespräch erhaltet ihr ein Angebot von mir. 

Wenn euch das zusagt können wir uns gerne persönlich treffen und ihr entscheidet danach in Ruhe, ob ihr mich buchen möchtet.

bottom of page