P1090576c.jpg

HALLO

Seit über 20 Jahren bin ich hauptberuflich DJ und immer noch mit großer Leidenschaft dabei.

Schon als Jugendlicher wurde jeder Cent Taschengeld in Tonträger investiert und ich beschloss meine Passion zum Beruf zu machen. Nach den ersten Partys in dunklen Kellern von Freunden begannen die ersten Clubs auf mich aufmerksam zu werden. Schon nach kurzer Zeit war DJ-ing mein Fulltimejob. Durch Anfragen vieler Gäste ob ich auf ihrer Hochzeit oder bei ihrem Firmenevent auflegen möchte wurde ich nun auch Hochzeits -und Event DJ.

Einen Abend in einem Club aufzulegen unterscheidet sich deutlich von einer Hochzeitsfeier oder einem Firmenevent. Diese unterschiedlichen Herausforderungen machen mir Spaß und eine meiner Stärken ist es, mich auf jedes Publikum individuell einstellen zu können.

Neben einem großen musikalischen Backgroundwissen gehören für mich aber auch technische Fähigkeiten, sogenannte „DJ-Skillz“ zum unverzichtbaren Repertoire eines Profi-DJ.

Gute Musikauswahl in einem perfekten Übergang machen den richtigen Mix für eine tolle Stimmung.